Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
19 Einträge
Alina Arslan Alina Arslan aus Stuttgart Vaihingen schrieb am März 9, 2021 um 12:51 pm
Hallo, ich mache mal sehr kurz, klaudijas Handwerk ist einzigartig, wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich jedentag bei ihr im ihre Studio vorbei geschaut und mir mein dürch harte trainig verkraften Körper eine gute entspannende Massage geben lasen, sie istt eine sehr positive nette Person, sie strahlt und überträgt ihre positive Energien an ihre Kunde das hier mein Erfahrung.
Imke Venus Imke Venus aus Stuttgart schrieb am Oktober 8, 2020 um 8:44 pm
Liebe Klaudija, deine Massagen sind wahrlich Gold wert. Es ist auch so toll, dass du mobile Termine anbietest. So ist diese Zauberstunde nochmal extra entspannend. Ich mache gleich einen Termin aus für ganz bald. Liebe Grüße😊
Huy Huy schrieb am Oktober 5, 2020 um 8:27 am
Liebe Klaudija, deine Massage waren wirklich toll. Ich fühlte total entspannt danach. Du nimmst die Zeit dafür und erklärt auch die Bewegungen. Danke für die erholsame Stunden und ich kann auch nur weiter empfehlen. LG Huy
Andrea Andrea aus Stuttgart schrieb am August 18, 2020 um 7:23 am
Wunderbar! Klaudija unterstützt ihre Massagen mit großem intuitivem Wissen und lässt zusättlich noch Energie durch ihre Hände fliessen....dadurch passiert IMMER genau das Richtige und die Massage wird zu einem Rundum-Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Ana Iglesias Ana Iglesias aus Stuttgart schrieb am August 4, 2020 um 10:46 am
Immer, wenn ich von dir behandelt werden, liebe Klaudija, spüre ich, dass du Dein Handwerk nicht nur gelernt hast, sondern auch eine Gabe dafür hast.. Dazu kommt die positive Energie, die von dir ausgeht und die jede Massage bei dir zu einen ganz besonderen und nachhaltigen Moment macht. Es ist Balsam für Geist, Seele und Körper. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
BARBARA FISCHER-REINEKE BARBARA FISCHER-REINEKE aus STUTTGART schrieb am August 4, 2020 um 10:42 am
Liebe Klaudija, du hast bei der Massage vorige Woche mit deinem unglaublichen "Riecher" sofort meine Verspannungen im Schulter-Nacken-Rückenbereich erkannt und sie mir mit deinen begnadeten Händen "rausgewalkt". Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater und seither keinerlei Schmerzen und Verspannungen mehr. Genial! Bis bald - meine Verspannungen aufgrund der PC-Arbeit sitzen schon auf der Lauer und freuen sich auf deine Behandlung.
Anton Anton aus Stuttgart schrieb am August 4, 2020 um 10:20 am
Beste Lomi-Lomi Massage die ich bis jetzt hatte. Habe danach einige Tage nach Hawaii geträumt. Sehr professionell gemacht, perfekte Atmosphäre. Immer wieder!
Simon Simon aus Stuttgart schrieb am August 4, 2020 um 6:39 am
Liebe Margeta, deine Massage war klasse, ich habe mich über die gesamte Dauer der Behandlung sehr wohl gefühlt. Technik, Geschwindigkeit, Druck alles wunderbar angenehm und dazu eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Kann dich nur weiterempfehlen.
Magdi Magdi aus Fellbach schrieb am August 3, 2020 um 11:17 am
Fühlte mich von Anfang an aufgehoben! Tolle saubere Örtlichkeit, angenehme, entspannende Atmosphäre, herzliche Stimmung während der Massage, die von Klaudija superprofessionell durchgeführt wurde! Fühlte mich rundum zufrieden 🙂 Sehr gerne wieder!
Stefan Stefan aus Stuttgart schrieb am August 3, 2020 um 4:54 am
Hatte bislang nur eine Massage. Fühlte mich bei Klaudija gut durchgeknetet. Örtlichkeit war angenehm und sauber.
Ruby Ruby aus Stuttgart schrieb am August 2, 2020 um 6:56 pm
I had a wonderful massage with Ms.Margeta.She is a professional and a very friendly person.The massage was relaxing and it helped me get rid of my back pain.I felt like a new person after my massage appointment and i can highly recommend Ms. Margeta.I am looking forward to my next massage with her.
Haas Dr. Josef Haas Dr. Josef aus 56642 Kruft schrieb am August 2, 2020 um 6:01 pm
Klaudija‘s Massagen sind vom FEINSTEN, bei ihr bist Du sehr gut aufgehoben und hast Relax und wohltuende Behandlung pur und mit sehr viel Einfühlsamkeit. Sie macht das sehr professionell und verbunden mit ihrer Natürlichkeit. Danach fühlst Dich wie neugeboren. Auch gibt sie nützliche Tipps rund um die Gesundheit aus ihrem Netzwerk 😊👍🙏das hat mir ebenfalls sehr gut getan
Frank Frank aus Sachsen Anhalt schrieb am August 2, 2020 um 5:24 pm
Hallo Klaudija, ich möchte mich für deine wundervollen und professionellen Massagen bedanken. Du findest sofort die Verspannungen, es ist eine Wohltat für den Körper in dieser arbeitsreichen und stressigen Zeit. Ich muss noch deine liebenswürdige Art hervor heben, man fühlt sich einfach nur wohl. Ich kann deine Massagen nur weiter empfehlen und freue mich auf den nächsten Termin. Danke Klaudija und liebe Grüße von Frank.
Carola Carola aus Stuttgart schrieb am Juni 3, 2020 um 7:03 pm
Bei Klaudija fühlt man sich rundum wohl. Sie kann toll massieren und ist zudem eine sehr sehr nette und wohltuende Frau. Kann sie nur weiterempfehlen.
Sabine Sabine aus Hannover schrieb am April 8, 2019 um 2:45 pm
Ich habe Klaudija empfohlen bekommen und möchte mich bei Ihr ganz herzlich bedanken. Die Behandlung bei Ihr war ein sehr schönes Erlebnis und man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben. Ich freue mich schon wenn ich das nächste mal in den Genuss komme mich in Ihre Hände zu begeben. Danke Klaudija
Matthias Matthias aus Stuttgart schrieb am April 8, 2019 um 9:54 am
Bin immer wieder gerne bei Klaudija in der Massage. Es passt einfach alles: Entspannung pur, eine gelockerte Atmosphäre, tolle Gespräche und die notwendige Professionalität. Kurz um: Einfach klasse und sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf die nächste Massage. Liebe Grüße und Danke vorab !
Sandra Sandra aus Stuttgart schrieb am April 6, 2019 um 5:25 pm
Liebe Frau Margeta, ganz herzlichen Dank für Ihre so persönlichen, individuellen Behandlungen. Ich fühle mich jedes Mal wieder so geborgen und in Harmonie getragen. Ich komme gerne immer wieder. Danke!
Astrid Brown Astrid Brown aus San Diego schrieb am April 6, 2019 um 4:00 pm
Bei Klaudija ist man in guten Händen. Sie liebt ihr Handwerk, man spürt ihre Authentizität bei jeder Massage Technik. Sehr intuitiv und eine beruhigende Ausstrahlung, ihre Aufmerksamkeit für die kleinen Details machen jede Sitzung bei ihr zu einem Erlebnis.
Sabine Kneß Sabine Kneß aus Pugrad 72, 9072 Ludmannsdorf schrieb am April 4, 2019 um 8:27 am
Liebe Klaudija, vielen Dank für deine goldenen Hände. Freu mich wenn du wieder nach Kärnten kommst. Glg und ich hoffe dass viele Kunden deine Wohlfühlbehandlungen geniessen